Abarth 500e Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
elektorautoicon
ab
€ 37.990
Abarth 500e Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Ausstattungslinie:

zurück
zurück

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Abarth 500e ist ein elektrisch betriebenes Auto, das sich durch eine sportliche Optik und eine beeindruckende Leistung auszeichnet. Mit seinem kompakten Design eignet er sich ideal für den Stadtverkehr und verfügt dennoch über genügend Power, um auch auf der Autobahn eine gute Figur zu machen. Das Interieur überzeugt mit hochwertigen Materialien und modernen Technologien, die für ein komfortables Fahrerlebnis sorgen.

mehr Infos zu Abarth 500e

Ein Abarth 500e Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Abarth 500e einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.