Alle Infos zu Aston Martin DB12

Benzin
12,2 l/100 km
680 PS
Automatik
Heckantrieb
4 Sitze
konfigurieren
Vergleichen
ab
€ 225.000

Der neue Aston Martin DB12 - Luxus gepaart mit Innovation

Der Aston Martin DB12 ist das neueste Modell des renommierten britischen Autoherstellers. Mit seinem eleganten Design und der beeindruckenden Leistung setzt er neue Maßstäbe im Luxussegment. Doch der DB12 bietet nicht nur ästhetische Highlights, sondern begeistert auch mit zahlreichen technischen Innovationen.

Leistungsstark und effizient

Mit beeindruckenden 680 PS und einem Drehmoment von 800 Nm ist der Aston Martin DB12 ein wahres Kraftpaket. Dank des 8-Zylinder-Motors und des Heckantriebs beschleunigt er in nur 3,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Bei einer maximalen Geschwindigkeit von 325 km/h kommt auch der Fahrspaß nicht zu kurz. Trotz dieser beeindruckenden Performance bleibt der DB12 dank modernster Technologien wie der Euro Norm 6 und einem Verbrauch von nur 12,2 l/100 km vergleichsweise sparsam.

Innovatives Design und hochwertige Materialien

Der Aston Martin DB12 überzeugt nicht nur durch seine Leistung, sondern auch durch sein außergewöhnliches Design. Mit einer Länge von 4750 mm, einer Breite von 1950 mm und einer Höhe von 1290 mm wirkt er dynamisch und sportlich. Das leichte und dennoch robuste Chassis sorgt für eine optimale Gewichtsverteilung und herausragende Fahrstabilität. Zudem bietet der DB12 Platz für vier Personen und verfügt über drei Türen für einen bequemen Einstieg.

State-of-the-Art Technologie

Im Innenraum des Aston Martin DB12 finden sich zahlreiche Technologie-Highlights. Das hochauflösende Touchscreen-Display ermöglicht eine intuitive Bedienung und bietet Zugriff auf alle wichtigen Funktionen des Fahrzeugs. Modernste Assistenzsysteme wie ein Bremsassistent und ein Spurhalteassistent sorgen für ein Höchstmaß an Sicherheit. Darüber hinaus verfügt der DB12 über eine hochwertige Audioanlage und eine Klimaanlage für ein angenehmes Fahrerlebnis.

Fazit

Der Aston Martin DB12 vereint Luxus, Leistung und Innovation auf beeindruckende Weise. Mit seinem eleganten Design, der hochwertigen Ausstattung und den technischen Innovationen setzt er Maßstäbe im Luxussegment. Wer auf der Suche nach einem exklusiven und leistungsstarken Sportwagen ist, kommt am Aston Martin DB12 nicht vorbei. Er ist ein Statement des individuellen Stils und lässt die Herzen von Autofans höher schlagen.

Aston Martin DB12 Technische Daten

Benzin
680 PS
12,2 l/100 km
Automatik

Motor und Leistung:

Leistung (PS)
680 PS
Beschleunigung (0-100 km/h)
3,6 sek.
max. Geschwindigkeit
325 km/h
Drehmoment
800 Nm
Kraftstoff
Benzin
Anzahl Zylinder
8
Getriebe
Automatik
Antriebsart
Heckantrieb
Batteriereichweite
-
Batteriekapazität
-
Reichweite
-

Abmessungen:

höhe
1290 mm
länge
4750 mm
breite
1950 mm
Leergewicht
1788 kg
Türen
3
Sitze
4
Kofferraumvolumen
-

Verbrauch:

Treibstoffverbrauch
12,2 l/100 km
Stromverbrauch
-
Co2 Emission
278 g/km
Emission Control Level
Euro Norm 6

Technische Leistungen:

Last gebremst
-
Last ungebremst
-
Wendekreis
-
Autonomfahrlevel
-

Aston Martin DB12 kaufen

Der Aston Martin DB12 entspricht Ihren Bedürfnissen und Sie wollten schon immer einen Aston Martin DB12 fahren? Mit AUTOGOTT.DE kannst du alle Automodelle miteinander vergleichen, egal ob Preis, technische Daten, Abmessungen oder Ausstattungen. Konfiguriere verschiedenste Automodelle bis ins Detail und vergleiche sie übersichtlich miteinander. So kannst du beruhigt dein Auto kaufen.

ab
€ 225.000

Aston Martin DB12

Benzin
12,2 l/100 km
680 PS
Automatik
Heckantrieb
4 Sitze
278 CO2 g/km
konfigurieren
Vergleichen

Aston Martin DB12

Aston Martin DB12 Konfigurator