AUTOGOTT.DE
Deine Autos 0
  • Vergleichen
  • Auto finden
    • Neuwagen finden
    • Neueste Autos
    • Elektroauto finden
  • Tipps & Tools
    • Blog
    • Tipps zum Autokauf
    • Kreditrechner
    • Kfz-Versicherung
elektorautoicon
elektorautoicon
VS

Renault Master E-Tech VS Toyota Proace Max Elektro

Renault Master E-Tech oder Toyota Proace Max Elektro – welches Auto passt besser zu dir? In unserem direkten Autovergleich erfährst du, welches Modell beim Preis, in der Ausstattung, beim Verbrauch oder in den Abmessungen vorne liegt.

scroll down

Der Renault Master E-Tech wird mit einem Elektro-Motor angetrieben und ist mit einem Automatikgetriebe ausgestattet. Im Vergleich dazu hat der Toyota Proace Max Elektro einen Elektro-Motor und ein Automatikgetriebe.

Wenn du viel Stauraum brauchst, punktet der Renault Master E-Tech mit bis zu l Kofferraum. Wer lieber auf Power setzt, ist mit dem Toyota Proace Max Elektro mit satten 279 PS besser bedient.

Preislich startet der Renault Master E-Tech bei nur € 61630. Für preisbewusste Käufer ein echtes Argument!

Nutze jetzt den Konfigurator, vergleiche Ausstattungen und finde heraus, welches Modell am besten zu deinem Fahrstil und Budget passt.

Weiter zur Vergleichstabelle oder Modelle konfigurieren
scroll down

Renault Master E-Tech

Der Renault Master Bus bietet einen geräumigen Innenraum und eignet sich perfekt für den Transport von Personen. Er überzeugt mit seinem modernen Design und bietet jederzeit eine komfortable Fahrt. Der Elektro-Transporter von Renault ist eine umweltfreundliche Alternative für den gewerblichen Gebrauch. Mit seinem leistungsstarken Elektromotor bietet er eine zuverlässige und emissionsfreie Fahrt. Dank seiner großen Ladefläche eignet er sich ideal für den Transport von Waren.

mehr Infos zu Renault Master E-Tech

Toyota Proace Max Elektro

Der Toyota Proace Max Elektro überzeugt durch seine Kombination aus großzügigem Platzangebot und umweltfreundlicher Elektroantriebstechnologie. Er bietet eine Vielzahl von praktischen Funktionen, die den Alltag erleichtern und sich ideal für geschäftliche sowie private Zwecke eignen. Mit seinem modernen Design und einem hohen Maß an Komfort stellt er eine attraktive Lösung für all jene dar, die Wert auf Nachhaltigkeit und Funktionalität legen. mehr Infos zu Toyota Proace Max Elektro
Neuen Vergleich erstellen
Suche starten
Vergleich speichern

Renault Master E-Tech

konfigurieren
Elektro
143 PS
22,7 - 25,3 kWh/100 km
Automatik
ab Preis
€ 61.600
Kfz Versicherung Medium Rectangle

Motor und Leistung:

Leistung (PS)
143 PS
Beschleunigung (0-100 km/h)
13,5 sek.
max. Geschwindigkeit
-
Drehmoment
300 Nm
Kraftstoff
Elektro
Anzahl Zylinder
-
Getriebe
Automatik
Antriebsart
Frontantrieb
Batteriereichweite
406 - 448 km
Batteriekapazität
-
Reichweite
-

Abmessungen:

höhe
-
länge
-
breite
2080 mm
Leergewicht
2378 - 2461 kg
Türen
-
Sitze
3
Kofferraumvolumen
-

Verbrauch:

Treibstoffverbrauch
-
Stromverbrauch
22,7 - 25,3 kWh/100 km
Co2 Emission
0 g/km
Emission Control Level
-

Toyota Proace Max Elektro

konfigurieren
Elektro
279 PS
26,2 kWh/100 km
Automatik
ab Preis
€ 66.400

Motor und Leistung:

Leistung (PS)
279 PS
Beschleunigung (0-100 km/h)
-
max. Geschwindigkeit
-
Drehmoment
410 Nm
Kraftstoff
Elektro
Anzahl Zylinder
-
Getriebe
Automatik
Antriebsart
Frontantrieb
Batteriereichweite
424 km
Batteriekapazität
-
Reichweite
-

Abmessungen:

höhe
-
länge
-
breite
2050 mm
Leergewicht
2790 kg
Türen
-
Sitze
3
Kofferraumvolumen
-

Verbrauch:

Treibstoffverbrauch
-
Stromverbrauch
26,2 kWh/100 km
Co2 Emission
0 g/km
Emission Control Level
-

Infos zu Renault Master E-Tech

Renault Master Bus und Transporter Elektro: Technische Details und Innovationen

Der Renault Master Bus und Transporter Elektro ist ein vielseitiges Fahrzeug, das mit seinen technischen Details und Innovationen Maßstäbe setzt. Mit seinem Elektroantrieb, geräumigem Innenraum und modernen Funktionen bietet er eine umweltfreundliche und komfortable Lösung für den Transport von Personen und Gütern.

Elektroantrieb für eine nachhaltige Mobilität

Eine der wichtigsten Innovationen des Renault Master Bus und Transporter Elektro ist sein Elektromotor. Mit einer Leistung von 76 PS und einem Drehmoment von 245 Nm bietet er ausreichend Power für den urbanen Einsatz. Der Frontantrieb sorgt zudem für eine gute Traktion auf unterschiedlichen Fahrbahnoberflächen.

Der Elektroantrieb des Fahrzeugs ermöglicht nicht nur eine umweltfreundliche Mobilität, sondern bietet auch eine hohe Effizienz. Der Stromverbrauch liegt dabei zwischen 29,5 - 31 Wh/km und die Batteriereichweite beträgt 174 - 204 km, je nach Ausführung. Somit eignet sich der Renault Master Bus und Transporter Elektro ideal für den Einsatz in der Stadt und für kurze Strecken.

Geräumiger Innenraum und vielseitiges Ladevolumen

Der Master Bus und Transporter Elektro bietet Platz für bis zu 3 Personen und verfügt über 4 Türen für einen bequemen Ein- und Ausstieg. Mit einer Länge von 5048 - 6225 mm, einer Breite von 2070 mm und einer Höhe von 2307 - 2500 mm bietet er zudem einen geräumigen Innenraum, der sowohl für den Transport von Personen als auch von Gütern geeignet ist.

Das Kofferraumvolumen variiert je nach Ausführung zwischen 7750 - 12480 Litern. Somit können auch größere Ladungen problemlos transportiert werden. Der Renault Master Bus und Transporter Elektro bietet somit optimale Flexibilität für gewerbliche Einsätze, zum Beispiel als Lieferfahrzeug oder für den Personentransport.

Modernste Ausstattung für Komfort und Sicherheit

Der Renault Master Bus und Transporter Elektro ist nicht nur technisch beeindruckend, sondern bietet auch eine moderne Ausstattung für maximalen Komfort und Sicherheit. Elektrische Fensterheber, ABS (Antiblockiersystem), Airbagsysteme, ESP (Elektronisches Stabilisierungsprogramm), ein Lichtsensor, ein Regensensor und ein Bremsassistent gehören zu den serienmäßigen Features.

Dank seiner modernen Funktionen und seiner vielseitigen Einsatzmöglichkeiten ist der Master Bus und Transporter Elektro von Renault die perfekte Wahl für alle, die nach einer umweltfreundlichen und praktischen Lösung für den Transport suchen.

Infos zu Toyota Proace Max Elektro

Der Toyota Proace Max Elektro ist ein beeindruckendes Beispiel für moderne Elektrofahrzeugtechnologie, das sowohl im urbanen Umfeld als auch auf langen Strecken überzeugt. Mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Funktionalität bietet dieses Fahrzeug eine Vielzahl von Innovationen, die es zu einer ausgezeichneten Wahl für Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen machen.

Technische Highlights des Toyota Proace Max Elektro

Der Toyota Proace Max Elektro vereint unter seiner Motorhaube einen leistungsstarken Elektromotor, der mit 279 PS (205 kW) ausgestattet ist. Diese Leistung ermöglicht ein kraftvolles und gleichzeitig geräuschloses Fahren, das in der heutigen Zeit zunehmend geschätzt wird. Das Drehmoment von 410 Nm sorgt darüber hinaus für eine dynamische Beschleunigung, die sowohl im Stadtverkehr als auch auf der Autobahn deutlich wird.

Innovative Antriebstechnik

Der Proace Max Elektro verfügt über ein Fortbewegungssystem mit Frontantrieb, das eine ausgezeichnete Traktion gewährleistet, besonders bei ungünstigen Wetterbedingungen. Die Automatikgetriebe-Technologie sorgt für ein nahtloses Fahrerlebnis und lässt den Fahrer alle Energie auf die Straße lenken. Durch die intelligente Kraftverteilung ist das Fahrzeug sowohl ökonomisch als auch umweltfreundlich – ideale Voraussetzungen für ein Elektrofahrzeug in der heutigen Zeit.

Komfort und Platzangebot

Mit Platz für bis zu drei Personen bietet der Toyota Proace Max Elektro nicht nur ein großzügiges Raumangebot, sondern auch höchste Flexibilität. Das Leergewicht von 2790 kg und die Breite von 2050 mm sorgen für eine stabile Fahrweise und bieten gleichzeitig genügend Platz für die Mitfahrer und Gepäck. Dieses Transportmittel ist also nicht nur für den Gewerbe-Transport, sondern auch für den Alltag geeignet.

Umweltfreundliche Batterie und Reichweite

Eine der herausragenden Eigenschaften des Proace Max Elektro ist die beeindruckende Batteriereichweite von bis zu 424 km. Dies ermöglicht es den Fahrern, längere Strecken ohne häufige Ladestopps zurückzulegen. Die Batterie ist so konzipiert, dass sie sowohl schnelles Laden im öffentlichen Raum als auch das Laden zu Hause ermöglicht, was den Alltag der Nutzer erheblich erleichtert.

Ausstattung, die begeistert

Der Toyota Proace Max Elektro ist nicht nur technisch überzeugt, sondern auch in puncto Ausstattung. Moderne Features wie Einparkhilfen, LED-Scheinwerfer und ein fortschrittliches Kommunikationssystem sind nur einige Beispiele dafür, wie Toyota den Komfort und die Sicherheit im Fahrzeuginneren erhöht. So helfen unter anderem die verschiedenen Assistenzsysteme, dass der Fahrer stets den Überblick behält und sicher ans Ziel gelangt.

Fazit: Der Toyota Proace Max Elektro im Überlick

Der Toyota Proace Max Elektro ist mehr als nur ein Transportmittel; er ist eine Antwort auf die Bedürfnisse der modernen Mobilität. Mit hochmodernen Technologien, einem kraftvollen Elektromotor und einer Vielzahl von Sicherheits- und Komfortelementen ist er optimal für Unternehmen und Privatpersonen, die Wert auf Nachhaltigkeit und Effizienz legen. Der Proace Max Elektro ist bereit, die Zukunft der Mobilität zu gestalten.

Passende Vergleiche

Citroën ë-C3
elektorautoicon
Toyota Proace Max Elektro
elektorautoicon
VS
Renault Master E-Tech
elektorautoicon
Ford Nugget
VS
Toyota Proace Verso Electric
elektorautoicon
Toyota Proace Max Elektro
elektorautoicon
VS
Renault Master E-Tech
elektorautoicon
FIAT Ulysse
VS
Mercedes eSprinter
elektorautoicon
Toyota Proace Max Elektro
elektorautoicon
VS
Volkswagen Tayron
Toyota Proace Max Elektro
elektorautoicon
VS

Weitere Automodelle

ab
€ 39.300
elektorautoicon

Nissan Townstar Transporter Elektro

Elektro
17,4 - 20,9 kWh/100 km
263 - 301 km
122 PS
Automatik
Frontantrieb
2, 5 Sitze
0 CO2 g/km
Alle Infos
Vergleichen
ab
€ 59.200
elektorautoicon

Mercedes EQV

Elektro
27,1 - 27,5 kWh/100 km
244 - 364 km
204 PS
Automatik
Frontantrieb
6 Sitze
0 CO2 g/km
Alle Infos
Vergleichen
ab
€ 43.100
elektorautoicon

Mercedes eVito

Elektro
21,2 - 26,9 kWh/100 km
248 - 474 km
116 - 204 PS
Automatik
Frontantrieb, Heckantrieb
2, 8 Sitze
0 CO2 g/km
Alle Infos
Vergleichen
ab
€ 38.300
elektorautoicon

KIA PV5

Elektro
19,8 - 20,3 kWh/100 km
288 - 400 km
121 - 163 PS
Automatik
Frontantrieb
2, 5 Sitze
0 CO2 g/km
Alle Infos
Vergleichen
ab
€ 44.300
elektorautoicon

Peugeot E-Expert

Elektro
23,6 - 24,6 kWh/100 km
218 - 352 km
136 PS
Automatik
Frontantrieb
3, 5, 9 Sitze
0 CO2 g/km
Alle Infos
Vergleichen
ab
€ 36.900
elektorautoicon

BYD ETP3

Elektro
233 km
136 PS
Automatik
Heckantrieb
2 Sitze
0 CO2 g/km
Alle Infos
Vergleichen
AUTOGOTT.DE Logo

Der Neuwagen Autovergleich

Impressum
Datenschutz
Cookie Einstellungen

AUTOGOTT.DE Germany AUTOGOTT.AT Austria DriveDuel.com USA fr.DriveDuel.de France es.DriveDuel.de Spain uk.DriveDuel.de UK nl.DriveDuel.de Netherlands pl.DriveDuel.de Poland it.DriveDuel.de Italy se.DriveDuel.de Sweden dk.DriveDuel.de Denmark fi.DriveDuel.de Finland no.DriveDuel.de Norway