AUTOGOTT.DE
Deine Autos 0
  • Vergleichen
  • Auto finden
    • Neuwagen finden
    • Neueste Autos
    • Elektroauto finden
  • Tipps & Tools
    • Blog
    • Tipps zum Autokauf
    • Kreditrechner
    • Kfz-Versicherung
elektorautoicon
VS

Toyota Hilux VS Renault Trafic E-Tech

Toyota Hilux oder Renault Trafic E-Tech – welches Auto passt besser zu dir? In unserem direkten Autovergleich erfährst du, welches Modell beim Preis, in der Ausstattung, beim Verbrauch oder in den Abmessungen vorne liegt.

 

Der Toyota Hilux wird mit einem Diesel-Motor angetrieben und ist mit einem Automatikgetriebe oder Schaltgetriebe ausgestattet. Im Vergleich dazu hat der Renault Trafic E-Tech einen Elektro-Motor und ein Automatikgetriebe.

Wenn du viel Stauraum brauchst, punktet der Toyota Hilux mit bis zu l Kofferraum. Wer lieber auf Power setzt, ist mit dem Toyota Hilux mit satten 150 - 204 PS besser bedient.

Preislich startet der Toyota Hilux bei nur € 46386. Für preisbewusste Käufer ein echtes Argument!

Nutze jetzt den Konfigurator, vergleiche Ausstattungen und finde heraus, welches Modell am besten zu deinem Fahrstil und Budget passt.

Weiter zur Vergleichstabelle oder Modelle konfigurieren
Mit neuer Kfz-Versicherung sparen
Mit neuer Kfz-Versicherung sparen

Toyota Hilux

Der Toyota Hilux ist ein robustes und langlebiges Fahrzeug, das besonders für seine Geländetauglichkeit und Zuverlässigkeit bekannt ist. Mit seinem kraftvollen Motor und dem stabilen Fahrwerk kann er sowohl auf der Straße als auch im Offroad-Bereich überzeugen. Der Innenraum des Hilux bietet zudem ausreichend Platz für Passagiere und Ladung.

mehr Infos zu Toyota Hilux
Jetzt Finanzierung berechnen

Renault Trafic E-Tech

Der Renault Trafic Bus und Transporter Elektro bietet eine umweltfreundliche Alternative für den täglichen Einsatz im Stadtverkehr. Mit seinem elektrischen Antrieb ermöglicht er emissionsfreies Fahren und sorgt somit für saubere Luft und weniger Lärm in urbanen Gebieten. Mit seinem geräumigen Innenraum und flexiblen Sitzkonfigurationen bietet er zudem ausreichend Platz für Passagiere oder Fracht.

mehr Infos zu Renault Trafic E-Tech
Jetzt Finanzierung berechnen
Neuen Vergleich erstellen
Suche starten
84229-2023hiluxhybrid48vmain01
© toyota-media.de
84230-2023hiluxhybrid48vmain02
© toyota-media.de
84229-2023hiluxhybrid48vmain01 84230-2023hiluxhybrid48vmain02
Vergleich speichern

Toyota Hilux

konfigurieren
Diesel
150 - 204 PS
8,7 - 10 l/100 km
Automatik, Schaltgetriebe
ab Preis
€ 46.400
Neu kaufen Toyota
Versicherung KFZ

Motor und Leistung:

Leistung (PS)
150 - 204 PS
Beschleunigung (0-100 km/h)
-
max. Geschwindigkeit
-
Drehmoment
400 - 500 Nm
Kraftstoff
Diesel
Anzahl Zylinder
4
Getriebe
Automatik, Schaltgetriebe
Antriebsart
Allrad
Batteriereichweite
-
Batteriekapazität
-
Reichweite
-

Abmessungen:

höhe
-
länge
-
breite
1855 mm
Leergewicht
2085 - 2185 kg
Türen
-
Sitze
4, 5
Kofferraumvolumen
-

Verbrauch:

Treibstoffverbrauch
8,7 - 10 l/100 km
Stromverbrauch
-
Co2 Emission
227 - 264 g/km
Emission Control Level
-

Renault Trafic E-Tech

konfigurieren
Elektro
122 PS
21,3 - 21,5 kWh/100 km
Automatik
ab Preis
€ 57.700
Gebraucht kaufen Renault

Motor und Leistung:

Leistung (PS)
122 PS
Beschleunigung (0-100 km/h)
13,6 sek.
max. Geschwindigkeit
-
Drehmoment
245 Nm
Kraftstoff
Elektro
Anzahl Zylinder
-
Getriebe
Automatik
Antriebsart
Frontantrieb
Batteriereichweite
289 - 292 km
Batteriekapazität
-
Reichweite
-

Abmessungen:

höhe
-
länge
-
breite
1956 mm
Leergewicht
1885 - 2011 kg
Türen
-
Sitze
3, 6
Kofferraumvolumen
-

Verbrauch:

Treibstoffverbrauch
-
Stromverbrauch
21,3 - 21,5 kWh/100 km
Co2 Emission
0 g/km
Emission Control Level
-

Infos zu Toyota Hilux

Der Toyota Hilux: Ein innovatives Kraftpaket

Der Toyota Hilux ist eines der bekanntesten Modelle des japanischen Automobilherstellers und hat sich über die Jahre hinweg einen Ruf als zuverlässiger und robuster Offroader erarbeitet. Doch der Hilux ist nicht nur ein Arbeitstier, sondern überzeugt auch mit zahlreichen technischen Details und Innovationen.

Leistungsstark und umweltfreundlich

Der Hilux wird von einem kraftvollen Diesel-Motor angetrieben, der je nach Ausführung eine Leistung von 150 bis 204 PS entwickelt. Mit einem Drehmoment von 400 bis 500 Nm ist der Hilux nicht nur für den Einsatz im Gelände, sondern auch auf der Straße bestens gerüstet.

Trotz seiner beeindruckenden Leistungswerte ist der Hilux auch überraschend sparsam im Verbrauch. Mit einem Durchschnittsverbrauch von 8,7 bis 9,2 Litern Diesel pro 100 Kilometern und einem CO2-Ausstoß von 227 bis 240 g/km zeigt der Hilux eindrucksvoll, dass Leistung und Effizienz Hand in Hand gehen können.

Vielseitigkeit und Komfort

Der Toyota Hilux ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich und kann mit zwei, vier oder fünf Sitzplätzen ausgestattet werden. Die Wahl zwischen Schaltgetriebe und Automatik, sowie zwischen zwei und vier Türen, ermöglicht es, den Hilux individuell auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

Dank des Allradantriebs ist der Hilux nicht nur im Gelände, sondern auch auf schwierigen Straßenverhältnissen bestens unterwegs. Das ESP (Elektronisches Stabilisierungsprogramm) sorgt zusätzlich für optimale Fahreigenschaften und maximale Sicherheit.

Innovative Ausstattungsmerkmale

Der Toyota Hilux bietet zahlreiche technische Innovationen, die den Fahrkomfort und die Sicherheit weiter erhöhen. Dazu gehören unter anderem elektrische Fensterheber, ein Antiblockiersystem (ABS), Airbagsysteme und ein Bremsassistent.

Neben diesen Standardausstattungen können Fahrer des Hilux auch von einem Lichtsensor profitieren, der automatisch das Fahrlicht einschaltet, sowie einem innovativen Assistenzsystem zur Stabilisierung des Fahrzeugs in schwierigen Fahrsituationen.

Fazit

Der Toyota Hilux ist ein echtes Kraftpaket, das nicht nur mit beeindruckender Leistung und Vielseitigkeit überzeugt, sondern auch mit zahlreichen technischen Innovationen aufwartet. Egal ob im geländetauglichen Offroad-Modus oder auf der Straße, der Hilux zeigt sich als zuverlässiger Begleiter für alle Einsätze.

Infos zu Renault Trafic E-Tech

Die innovative Zukunft des Renault Trafic: Elektrisch und vielseitig

Einleitung

Der Renault Trafic hat sich als äußerst beliebter Bus und Transporter einen Namen gemacht. Nun geht Renault mit dem Trafic einen weiteren Schritt in die Zukunft und bringt eine elektrische Variante auf den Markt. Mit zahlreichen technischen Details und Innovationen setzt der Renault Trafic Bus und Transporter Elektro neue Maßstäbe in der Fahrzeugindustrie.

Elektrisches Fahrerlebnis

Der Renault Trafic Bus und Transporter Elektro wird von einem leistungsstarken Elektromotor angetrieben und bietet eine beeindruckende Leistung von 122 PS (90 kW). Der Elektromotor sorgt nicht nur für ein dynamisches Fahrverhalten, sondern ermöglicht auch eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 13,6 Sekunden. Mit einem Drehmoment von 245 Nm ist der Trafic Elektro jeder Fahrsituation gewachsen.

Emissionsfrei und umweltfreundlich

Mit seinem Elektroantrieb bietet der Renault Trafic Bus und Transporter Elektro eine emissionsfreie Mobilität. Die Batterie des Fahrzeugs ermöglicht eine Reichweite von bis zu 292 Kilometern und kann problemlos über Nacht oder während des Tages aufgeladen werden. Darüber hinaus ist der Trafic Elektro auch im Bereich des Stromverbrauchs äußerst effizient, mit einem Verbrauch von nur 21,3 - 21,5 Wh/km.

Flexibilität und Komfort

Das Platzangebot im Renault Trafic Bus und Transporter Elektro ist beeindruckend. Mit Angeboten für 3 oder 6 Sitzplätze bietet der Trafic ausreichend Platz für alle Passagiere oder Fracht. Die Türen sind so konzipiert, dass sie den einfachen Ein- und Ausstieg ermöglichen, und Dank des Frontantriebs bietet der Trafic Elektro eine hohe Flexibilität in allen Fahrsituationen. Die Ausstattung des Renault Trafic Elektro lässt keine Wünsche offen. Elektrische Fensterheber, Klimaanlage, LED-Scheinwerfer, Start/Stopp Automatik, Tempomat und Radio gehören zur Grundausstattung. Für Sicherheit sorgen das ABS (Antiblockiersystem), Airbagsysteme, ESP (Elektronisches Stabilisierungsprogramm), Lichtsensor und Bremsassistent.

Fazit

Der Renault Trafic Bus und Transporter Elektro ist ein echter Vorreiter in Sachen Elektromobilität. Mit seinem leistungsstarken Elektromotor, der beeindruckenden Reichweite und dem flexiblen Innenraum bietet der Trafic Elektro eine attraktive Alternative für alle, die Wert auf umweltfreundliche und komfortable Mobilität legen. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen und innovativen Fahrzeug ist, sollte den Renault Trafic Bus und Transporter Elektro definitiv in Betracht ziehen.

Passende Vergleiche

Mazda 3 Fastback
Renault Trafic E-Tech
elektorautoicon
VS
Ford Ranger
Toyota Hilux
VS
INEOS Grenadier
Toyota Hilux
VS
Toyota RAV4
Toyota Hilux
VS
Toyota Land Cruiser
Toyota Hilux
VS
Mercedes G-Klasse
Toyota Hilux
VS

Weitere Automodelle

ab
€ 39.900

FIAT Ducato

Diesel
7,2 - 9,3 l/100 km
120 - 180 PS
Automatik, Schaltgetriebe
Frontantrieb
3 Sitze
148 - 244 CO2 g/km
Mit neuer Kfz-Versicherung sparen
Alle Infos
Vergleichen
ab
€ 36.100

Opel Vivaro

Diesel
6,6 - 7,7 l/100 km
120 - 177 PS
Automatik, Schaltgetriebe
Frontantrieb
3, 6 Sitze
172 - 194 CO2 g/km
Jetzt Finanzierung berechnen
Alle Infos
Vergleichen
ab
€ 35.500

Ssangyong Musso

Diesel
8,4 - 9,3 l/100 km
202 PS
Automatik, Schaltgetriebe
Allrad, Heckantrieb
5 Sitze
221 - 245 CO2 g/km
Jetzt Finanzierung berechnen
Alle Infos
Vergleichen
ab
€ 51.000

Ford Tourneo Custom

Diesel
7,3 - 8,6 l/100 km
136 - 170 PS
Automatik, Schaltgetriebe
Allrad, Frontantrieb
8 Sitze
192 - 225 CO2 g/km
Jetzt Finanzierung berechnen
Alle Infos
Vergleichen
ab
€ 31.400

Mercedes Sprinter

Diesel
7,9 - 12,7 l/100 km
114 - 190 PS
Automatik, Schaltgetriebe
Allrad, Heckantrieb
2, 3 Sitze
206 - 333 CO2 g/km
Mit neuer Kfz-Versicherung sparen
Alle Infos
Vergleichen
ab
€ 26.200

Toyota Proace City Verso L2

Diesel
5,4 - 5,7 l/100 km
102 - 130 PS
Automatik, Schaltgetriebe
Frontantrieb
2, 3, 5, 7 Sitze
141 - 150 CO2 g/km
Mit neuer Kfz-Versicherung sparen
Alle Infos
Vergleichen
AUTOGOTT.DE Logo

Der Neuwagen Autovergleich

Impressum
Datenschutz
Cookie Einstellungen

autogott.de
autogott.at