Alle Infos zu Ferrari Roma

Benzin
10,3 l/100 km
620 PS
Automatik
Heckantrieb
4 Sitze
konfigurieren
Vergleichen
ab
€ 212.147

Ferrari Roma: Ein Meisterwerk der Technik und Innovation

Der Ferrari Roma ist mehr als nur ein Auto - er ist ein Symbol für Leistung, Eleganz und italienisches Design. Mit beeindruckenden technischen Details und innovativen Features setzt er neue Maßstäbe in der Automobilindustrie.

Power und Performance

Unter der Haube des Ferrari Roma verbirgt sich ein leistungsstarker 3.9-Liter V8-Motor, der satte 620 PS und ein Drehmoment von 760 Nm erzeugt. Damit beschleunigt er von 0 auf 100 km/h in nur 3,4 Sekunden und erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 320 km/h. Der Heckantrieb sorgt für eine optimale Kraftübertragung auf die Straße und ein unvergleichliches Fahrerlebnis.

Effizienz und Nachhaltigkeit

Trotz seiner beeindruckenden Power ist der Ferrari Roma überraschend effizient. Mit einem Verbrauch von nur 11,2 l/100 km und einer Tankreichweite von 714 km ist er auch für längere Strecken geeignet. Mit einem CO2-Ausstoß von 234 g/km erfüllt er zudem die neuesten Umweltstandards.

Innovative Technologien

Der Ferrari Roma bietet eine Vielzahl innovativer Technologien, die das Fahrerlebnis noch intensiver machen. Das automatische Getriebe sorgt für sanfte Gangwechsel und eine optimale Leistungsentfaltung. Mit dem Sprachbedienungssystem kann der Fahrer das Fahrzeug bequem und sicher steuern, ohne die Hände vom Lenkrad nehmen zu müssen. Das Touch-Screen Display ermöglicht eine intuitive Bedienung des Navigationssystems und anderer Funktionen.

Komfort und Luxus

Neben seiner beeindruckenden Leistung bietet der Ferrari Roma auch zahlreiche luxuriöse Ausstattungsmerkmale, die den Fahrkomfort steigern. Dazu gehören elektrische Sitzverstellung, Lendenwirbelstützen, Sitzheizung und ein Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen. Für Entertainment sorgt das Sound- und Entertainmentsystem mit Radio, Bluetooth-Freisprecheinrichtung und USB-Anschluss.

Sicherheit und Fahrassistenz

Der Ferrari Roma ist nicht nur schnell, sondern auch sicher. Neben ABS, ESP und Airbags verfügt er über ein fortschrittliches Bremsassistent und ein Kindersitzbefestigungssystem. Eine Alarmanlage und die Start/Stop-Automatik bieten zusätzliche Sicherheit und Komfort beim Fahren.

Fazit

Der Ferrari Roma vereint atemberaubendes Design, erstklassige Leistung und innovative Technologien zu einem einzigartigen Fahrerlebnis. Mit Liebe zum Detail und einer perfekten Kombination aus Leistung und Luxus setzt er neue Maßstäbe in der Automobilbranche. Wer das Besondere sucht, wird im Ferrari Roma seinen Traumwagen finden.

Ferrari Roma Technische Daten

Benzin
620 PS
10,3 l/100 km
Automatik

Motor und Leistung:

Leistung (PS)
620 PS
Beschleunigung (0-100 km/h)
3,4 sek.
max. Geschwindigkeit
320 km/h
Drehmoment
760 Nm
Kraftstoff
Benzin
Anzahl Zylinder
8
Getriebe
Automatik
Antriebsart
Heckantrieb
Batteriereichweite
-
Batteriekapazität
-
Reichweite
-

Abmessungen:

höhe
1301 mm
länge
4656 mm
breite
1974 mm
Leergewicht
1570 kg
Türen
2
Sitze
4
Kofferraumvolumen
272 l

Verbrauch:

Treibstoffverbrauch
10,3 l/100 km
Stromverbrauch
-
Co2 Emission
234 g/km
Emission Control Level
Euro Norm 6

Technische Leistungen:

Last gebremst
-
Last ungebremst
-
Wendekreis
-
Autonomfahrlevel
-

Ferrari Roma kaufen

Der Ferrari Roma entspricht Ihren Bedürfnissen und Sie wollten schon immer einen Ferrari Roma fahren? Mit AUTOGOTT.DE kannst du alle Automodelle miteinander vergleichen, egal ob Preis, technische Daten, Abmessungen oder Ausstattungen. Konfiguriere verschiedenste Automodelle bis ins Detail und vergleiche sie übersichtlich miteinander. So kannst du beruhigt dein Auto kaufen.

ab
€ 212.147

Ferrari Roma

Benzin
10,3 l/100 km
620 PS
Automatik
Heckantrieb
4 Sitze
234 CO2 g/km
konfigurieren
Vergleichen

Ferrari Roma

Ferrari Roma Konfigurator

Ferrari Roma Varianten