Bentley Bentayga EWB Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 237.800
Bentley Bentayga EWB Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Ausstattungslinie:

zurück
zurück

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Bentley Bentayga EWB ist ein luxuriöses SUV, das speziell für den Komfort der Passagiere entwickelt wurde. Mit seinem großzügigen Innenraum und der verlängerten Radstandversion bietet er den Fondpassagieren zusätzlichen Platz und Beinfreiheit. Das elegante Design und die hochwertigen Materialien machen jede Fahrt zu einem exklusiven Erlebnis.

mehr Infos zu Bentley Bentayga EWB

Ein Bentley Bentayga EWB Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Bentley Bentayga EWB einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.