FIAT 500X Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 28.990
FIAT 500X Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Ausstattungslinie:

zurück
zurück

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Fiat 500X ist ein kompakter SUV, der durch sein charmantes Retro-Design und seine komfortable Innenraumgestaltung überzeugt. Mit seinen kompakten Abmessungen ist er ideal für den Stadtverkehr geeignet, bietet aber dennoch ausreichend Platz für Passagiere und Gepäck. Dank seiner agilen Fahreigenschaften und modernen Technologie ist der Fiat 500X ein Fahrzeug, das sowohl im Alltag als auch auf längeren Strecken viel Fahrspaß verspricht.

mehr Infos zu FIAT 500X

Ein FIAT 500X Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen FIAT 500X einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.