Fisker Ocean Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
elektorautoicon
ab
€ 43.900
Fisker Ocean Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Antriebsart:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Fisker Ocean ist ein vollelektrisches SUV, das sich durch sein ansprechendes Design, seine nachhaltigen Materialien und seine beeindruckende Reichweite auszeichnet. Mit einer Reichweite von bis zu 350 Meilen (ca. 563 Kilometer) pro Ladung und einer Vielzahl von innovativen Technologien bietet der Ocean ein umweltfreundliches und zukunftsorientiertes Fahrerlebnis. Zusätzlich verfügt der Fisker Ocean über ein einzigartiges Solardach, das dazu beiträgt, die Batterie aufzuladen und die Reichweite zu verlängern, während es gleichzeitig das umweltbewusste Konzept des Fahrzeugs unterstreicht.

mehr Infos zu Fisker Ocean

Ein Fisker Ocean Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Fisker Ocean einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.