Honda HR-V Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 32.600
Honda HR-V Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Ausstattungslinie:

zurück
zurück

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Honda HR-V ist ein kompakter SUV, der mit seinem dynamischen Design und der markanten Frontpartie Aufmerksamkeit erregt. Das geräumige Interieur bietet genügend Platz für Fahrer und Passagiere sowie ausreichend Stauraum für Gepäck. Durch seine gute Fahreigenschaften und den sparsamen Kraftstoffverbrauch ist der HR-V ein zuverlässiger Begleiter im Stadtverkehr und auf längeren Strecken.

mehr Infos zu Honda HR-V

Ein Honda HR-V Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Honda HR-V einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.