KIA Niro Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 32.790
KIA Niro Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Motor:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der KIA Niro ist ein kompakter SUV, der sowohl mit Verbrennungs- als auch mit Hybridantrieb erhältlich ist. Er zeichnet sich durch einen niedrigen Kraftstoffverbrauch und geringe Emissionen aus und eignet sich daher ideal für umweltbewusste Fahrer. Der Innenraum des KIA Niro bietet ausreichend Platz für fünf Personen und verfügt über moderne Technologie und Komfortfunktionen.

mehr Infos zu KIA Niro

Ein KIA Niro Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen KIA Niro einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.