Alle Infos zu Lamborghini Revuelto

Hybrid
1015 PS
Automatik
Allrad
2 Sitze
konfigurieren
Vergleichen
ab
€ 500.000

Der Lamborghini Revuelto: Eine innovative Hybrid-Kraftmaschine

Der Lamborghini Revuelto ist ein wahres Meisterwerk der Automobiltechnik. Als eine der neuesten Kreationen von Lamborghini setzt er neue Maßstäbe in Sachen Leistung, Design und Technologie. Mit seinem Hybridantrieb und zahlreichen Innovationen ist der Revuelto nicht nur unglaublich schnell, sondern auch äußerst umweltfreundlich.

Leistungsstarker Hybridantrieb für ultimative Performance

Der Lamborghini Revuelto wird von einem Hybridantrieb angetrieben, der eine bemerkenswerte Leistung von 1015 PS oder 747 KW bietet. Mit einem Drehmoment von unglaublichen 2,5 Sekunden beschleunigt der Revuelto von 0 auf 100 km/h. Diese Leistung wird durch einen 12-Zylinder-Motor ermöglicht, der mit modernster Technologie ausgestattet ist.

State-of-the-Art Technologie für unvergleichliches Fahrerlebnis

Der Lamborghini Revuelto ist nicht nur leistungsstark, sondern auch mit modernsten Technologien ausgestattet. Mit einem Allradantrieb und einem automatischen Getriebe bietet der Revuelto eine präzise und reaktionsschnelle Fahrperformance. Ebenso erfüllt er die Euro Norm 6, was seine Umweltfreundlichkeit unterstreicht.

Design und Ausstattung - Perfektion bis ins kleinste Detail

Der Lamborghini Revuelto überzeugt nicht nur unter der Motorhaube, sondern auch mit seinem atemberaubenden Design. Mit einer Länge von 4947 mm, einer Breite von 2033 mm und einer Höhe von 1160 mm zieht der Revuelto definitiv alle Blicke auf sich. Die zwei Türen und die scharfen Linien des Fahrzeugs verleihen ihm einen aggressiven und dynamischen Look.

Im Innenraum des Revuelto erwartet den Fahrer Luxus pur. Ledersitze, ein Navigationssystem und ein hochwertiges Soundsystem gehören zur Grundausstattung. Dennoch geht der Revuelto noch einen Schritt weiter und bietet zahlreiche zusätzliche Ausstattungsmöglichkeiten, um den individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Fazit: Der Lamborghini Revuelto - Eine Klasse für sich

Der Lamborghini Revuelto ist kein gewöhnliches Auto - er ist eine wahre Fahrmaschine. Mit seinem Hybridantrieb, seiner beeindruckenden Leistung und seinem atemberaubenden Design setzt er neue Maßstäbe. Wenn Sie das ultimative Fahrerlebnis suchen, ist der Revuelto die beste Wahl.

Lamborghini Revuelto Technische Daten

Hybrid
1015 PS
Automatik

Motor und Leistung:

Leistung (PS)
1015 PS
Beschleunigung (0-100 km/h)
2,5 sek.
max. Geschwindigkeit
350 km/h
Drehmoment
-
Kraftstoff
Hybrid
Anzahl Zylinder
12
Getriebe
Automatik
Antriebsart
Allrad
Batteriereichweite
-
Batteriekapazität
-
Reichweite
-

Abmessungen:

höhe
1160 mm
länge
4947 mm
breite
2033 mm
Leergewicht
1847 kg
Türen
2
Sitze
2
Kofferraumvolumen
-

Verbrauch:

Treibstoffverbrauch
-
Stromverbrauch
-
Co2 Emission
-
Emission Control Level
Euro Norm 6

Technische Leistungen:

Last gebremst
-
Last ungebremst
-
Wendekreis
-
Autonomfahrlevel
-

Lamborghini Revuelto kaufen

Der Lamborghini Revuelto entspricht Ihren Bedürfnissen und Sie wollten schon immer einen Lamborghini Revuelto fahren? Mit AUTOGOTT.DE kannst du alle Automodelle miteinander vergleichen, egal ob Preis, technische Daten, Abmessungen oder Ausstattungen. Konfiguriere verschiedenste Automodelle bis ins Detail und vergleiche sie übersichtlich miteinander. So kannst du beruhigt dein Auto kaufen.

ab
€ 500.000

Lamborghini Revuelto

Hybrid
1015 PS
Automatik
Allrad
2 Sitze
konfigurieren
Vergleichen

Lamborghini Revuelto

Lamborghini Revuelto Konfigurator