Alle Infos zu Maserati MC20 Targa

Maserati MC20 Targa - Ein Sportwagen der Superlative

Der Maserati MC20 Targa ist ein wahrer Hingucker auf den Straßen und lässt die Herzen von Sportwagenliebhabern höherschlagen. Mit seinen beeindruckenden technischen Details und Innovationen setzt er neue Maßstäbe in der Automobilwelt.

Leistung und Performance

Der MC20 Targa ist mit einem kraftvollen Motor ausgestattet, der eine beeindruckende Leistung von 630 PS bzw. 463 kW erzeugt. Dank des Heckantriebs und des Automatikgetriebes ist der Sportwagen in nur 2,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt. Mit einer maximalen Geschwindigkeit von 325 km/h lässt er die Konkurrenz weit hinter sich.

Effizienz und Verbrauch

Trotz seiner beeindruckenden Leistung bleibt der MC20 Targa vergleichsweise sparsam im Verbrauch. Der Benzinmotor benötigt durchschnittlich 11,7 Liter pro 100 Kilometer. Mit einer Tankreichweite von 513 Kilometern ist er auch für längere Fahrten bestens geeignet.

Elegantes Design und Komfort

Das elegante Design des MC20 Targa zieht alle Blicke auf sich. Mit einer Länge von 4669 mm und einer Breite von 1965 mm bietet er ausreichend Platz für zwei Personen. Im Innenraum überzeugt er mit hochwertigen Materialien, einer elektrischen Sitzverstellung und Lendenwirbelstützen für optimalen Komfort. Die Kabine ist geräumig und bietet genügend Stauraum im Kofferraumvolumen von 100 Litern.

Technische Innovationen

Der MC20 Targa wartet mit zahlreichen technischen Innovationen auf, die das Fahrerlebnis noch einzigartiger machen. Das Sprachbedienungssystem ermöglicht es dem Fahrer, verschiedene Funktionen des Fahrzeugs einfach per Sprachbefehl zu steuern. Ein Touch-Screen Display bietet eine einfache und intuitive Bedienung des Navigationssystems und des Sound & Entertainmentsystems. Die Multifunktionsanzeige (Bordcomputer) liefert alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

Sicherheit und Assistenzsysteme

Der MC20 Targa ist nicht nur schnell, sondern auch sicher. Mit ABS (Antiblockiersystem), ESP (Elektronisches Stabilisierungsprogramm), Bremsassistent und Airbagsystemen bietet er ein hohes Maß an Sicherheit. Zusätzlich sind diverse Assistenzsysteme wie eine Reifendruck-Kontrollanzeige und eine Alarmanlage integriert, die den Fahrer im Alltag unterstützen.

Fazit

Der Maserati MC20 Targa ist mehr als nur ein Sportwagen. Er vereint beeindruckende Leistung, effizienten Verbrauch und modernste Technik mit einem eleganten Design und hohem Komfort. Mit diesem Modell setzt Maserati neue Maßstäbe und begeistert sowohl Liebhaber schneller Autos als auch technikbegeisterte Fahrer. Der MC20 Targa ist ein Traumwagen, der Fahrspaß und Luxus auf höchstem Niveau bietet.

Maserati MC20 Targa kaufen

Der Maserati MC20 Targa entspricht Ihren Bedürfnissen und Sie wollten schon immer einen Maserati MC20 Targa fahren? Mit AUTOGOTT.DE kannst du alle Automodelle miteinander vergleichen, egal ob Preis, technische Daten, Abmessungen oder Ausstattungen. Konfiguriere verschiedenste Automodelle bis ins Detail und vergleiche sie übersichtlich miteinander. So kannst du beruhigt dein Auto kaufen.

Maserati MC20 Targa

Maserati MC20 Targa Konfigurator

Maserati MC20 Varianten