Maserati MC20 Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 210.000
Maserati MC20 Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Ausstattungslinie:

zurück
zurück

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Maserati MC20 ist eine luxuriöse Sportwagenikone, die durch ihr elegantes Design und ihre leistungsstarke Performance überzeugt. Mit einer aerodynamischen Karosserie und einem kraftvollen Motor verkörpert der MC20 das innovative Design und die technologische Exzellenz von Maserati. Das Fahrerlebnis wird durch innovative Features wie ein fortschrittliches Infotainment-System und erstklassige Fahrassistenzsysteme noch weiter verbessert.

mehr Infos zu Maserati MC20

Ein Maserati MC20 Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Maserati MC20 einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.