Alle Infos zu Mitsubishi Eclipse Cross

Der neue Mitsubishi Eclipse Cross - Eine innovative Mobilitätserfahrung

Der Mitsubishi Eclipse Cross ist ein wahres Meisterwerk der modernen Automobiltechnik. Mit seinem futuristischen Design und einer Fülle von technischen Innovationen setzt er neue Maßstäbe in Punkto Fahrkomfort, Nachhaltigkeit und Sicherheit.

Technische Daten und Leistungsmerkmale

Das Herzstück des Eclipse Cross ist sein Hybridantrieb, der einen umweltfreundlicheren Fahrbetrieb ermöglicht. Mit einer Leistung von 188 PS (138 kW) und einem CO2-Ausstoß von lediglich 39 g/km ist dieser SUV nicht nur kraftvoll, sondern auch äußerst umweltschonend.

Der Antrieb erfolgt dank des Allradsystems auf allen vier Rädern, was dem Fahrzeug eine beeindruckende Traktion und Stabilität verleiht. Der Verbrauch liegt bei gerade einmal 2 Litern auf 100 Kilometern, was für ein Fahrzeug dieser Größenordnung äußerst beeindruckend ist.

Dank einer Batteriekapazität von 13,8 kWh kann der Eclipse Cross außerdem eine rein elektrische Reichweite von bis zu 61 Kilometern erreichen, was ihn besonders für Pendler attraktiv macht.

Innovative Ausstattungsmerkmale

Der Eclipse Cross ist nicht nur unter der Motorhaube innovativ, sondern auch im Innenraum. Hier finden Fahrer und Beifahrer zahlreiche Komfort- und Sicherheitsausstattungen, die das Fahrerlebnis noch angenehmer machen.

Zu den Highlights gehören unter anderem:

  • Klimaanlage
  • Sitzheizung vorne
  • Multifunktionslenkrad
  • Sound & Entertainmentsystem mit Radio und Sprachbedienungssystem
  • Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB-Anschluss
  • Regensensor und Lichtsensor
  • Einparkhilfe mit Abstandsmessung hinten
  • Spurhalteassistent
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Armlehne und Make-Up Spiegel in Sonnenblende

All diese Features sorgen für ein komfortables und sicheres Fahrerlebnis, das seinesgleichen sucht.

Fazit

Der Mitsubishi Eclipse Cross ist ein Fahrzeug, das nicht nur optisch begeistert, sondern auch mit zahlreichen technischen Innovationen aufwartet. Von seinem Hybridantrieb über die umfangreiche Ausstattung bis hin zur umweltfreundlichen Akkugröße bietet er ein durch und durch modernes Fahrerlebnis. Mit einem Listenpreis von 41.990 - 48.990 EUR bewegt er sich zudem in einem attraktiven Preissegment.

Wer auf der Suche nach einem SUV mit herausragender Leistung, geringem Verbrauch und innovativem Design ist, der sollte definitiv einen Blick auf den Mitsubishi Eclipse Cross werfen.

Mitsubishi Eclipse Cross kaufen

Der Mitsubishi Eclipse Cross entspricht Ihren Bedürfnissen und Sie wollten schon immer einen Mitsubishi Eclipse Cross fahren? Mit AUTOGOTT.DE kannst du alle Automodelle miteinander vergleichen, egal ob Preis, technische Daten, Abmessungen oder Ausstattungen. Konfiguriere verschiedenste Automodelle bis ins Detail und vergleiche sie übersichtlich miteinander. So kannst du beruhigt dein Auto kaufen.

Mitsubishi Eclipse Cross

Mitsubishi Eclipse Cross Konfigurator