Opel Zafira-e Life Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
elektorautoicon
ab
€ 63.250
Opel Zafira-e Life Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Ausstattungslinie:

zurück
zurück

Zuvor gewählte Suchoptionen

Die elektrische Reichweite des Opel Zafira-e Life beträgt bis zu 330 Kilometer. Bei der Batterie hat man die Qual der Wahl: Man kann zwischen einer 50 kWh oder 75 kWh Batteriekapazität wählen. Im Innenraum ist Komfort groß geschrieben. Das startet bei den elektrischen Schiebetüren geht über zu beweglichen Ledersitzen und endet spätestens beim Glaspanoramadach.

Ein Opel Zafira-e Life Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Opel Zafira-e Life einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.