Alle Infos zu Toyota GR Supra

Toyota GR Supra

Der Toyota GR Supra ist ein Sportwagen der Extraklasse. Mit seiner beeindruckenden Leistung und innovativen Technologien setzt er neue Maßstäbe in seiner Klasse.

Technische Daten

Antrieb

Der GR Supra verfügt über einen Heckantrieb, der das Fahrerlebnis noch intensiver macht. Die unterschiedlichen Motorvarianten liefern eine Leistung von 258 bis 340 PS und haben ein Drehmoment zwischen 400 und 500 Nm.

Getriebe

Der Toyota GR Supra ist entweder mit einem Automatikgetriebe oder einem Schaltgetriebe erhältlich. Beide Versionen bieten ein einzigartiges Fahrgefühl und sorgen für exzellente Beschleunigungswerte.

Sitze und Innenraum

Der Toyota GR Supra bietet Platz für zwei Personen. Der Innenraum ist sportlich gestaltet und bietet erstklassigen Komfort. Ausstattungsmerkmale wie elektrische Sitzverstellungen, Lendenwirbelstützen und Sportsitze sorgen für ein optimales Fahrerlebnis.

Ausstattung

Der Toyota GR Supra verfügt über eine Vielzahl an innovativen Ausstattungsmerkmalen. Dazu gehören unter anderem ein Sound- und Entertainmentsystem, ein Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen, LED-Scheinwerfer, ein Bordcomputer sowie ein Bluetooth-Freisprecheinrichtung.

Aktuelle Versionen

Derzeit sind verschiedene Versionen des Toyota GR Supra auf dem Markt. Darunter fallen der GR Supra 3.0 TURBO mit 340 PS und Automatikgetriebe, der GR Supra 2.0 TURBO mit 258 PS und Automatikgetriebe sowie der GR Supra 3.0 TURBO mit 340 PS und Schaltgetriebe.

Der Toyota GR Supra überzeugt durch seine innovative Technik, sein sportliches Design und seine beeindruckende Leistung. Er ist der ideale Sportwagen für all diejenigen, die das Besondere suchen.

Toyota GR Supra kaufen

Der Toyota GR Supra entspricht Ihren Bedürfnissen und Sie wollten schon immer einen Toyota GR Supra fahren? Mit AUTOGOTT.DE kannst du alle Automodelle miteinander vergleichen, egal ob Preis, technische Daten, Abmessungen oder Ausstattungen. Konfiguriere verschiedenste Automodelle bis ins Detail und vergleiche sie übersichtlich miteinander. So kannst du beruhigt dein Auto kaufen.

Toyota GR Supra

Toyota GR Supra Konfigurator