Volvo XC40 Elektro Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
elektorautoicon
ab
€ 47.500
Volvo XC40 Elektro Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Antriebsart:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Volvo XC40 Elektro ist ein vollständig elektrisch betriebenes SUV mit einer Reichweite von bis zu 418 Kilometern, was ihn zu einer umweltfreundlichen Alternative im Premium-Segment macht. Mit einer Leistung von 408 PS beschleunigt der Volvo XC40 Elektro in nur 4,9 Sekunden von 0 auf 100 Kilometer pro Stunde, was für ein Elektrofahrzeug beeindruckend ist. Die intelligente Technologie des Volvo XC40 Elektro ermöglicht es dem Fahrer, das Fahrzeug über sein Smartphone zu steuern und den Ladevorgang zu planen, was die Benutzerfreundlichkeit und den Komfort erhöht.

mehr Infos zu Volvo XC40 Elektro

Ein Volvo XC40 Elektro Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Volvo XC40 Elektro einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.