Alpina B3 Touring Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 79.900
Alpina B3 Touring Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Kraftstoff:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der BMW Alpina B3 Touring ist ein sportlicher Kombi, der sich durch seine elegante und athletische Optik auszeichnet. Mit seinem kräftigen Motor und seinem präzisen Fahrwerk bietet er ein dynamisches Fahrerlebnis und überzeugt gleichzeitig mit einem luxuriösen Innenraum und hochwertiger Verarbeitung. Dank seines geräumigen Kofferraums eignet sich der Alpina B3 Touring auch für den Alltag und bietet somit eine gelungene Kombination aus Sportlichkeit und Nutzwert.

mehr Infos zu Alpina B3 Touring

Ein Alpina B3 Touring Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Alpina B3 Touring einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.