Audi A4 allroad quattro Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 53.800
Audi A4 allroad quattro Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Kraftstoff:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Audi A4 allroad quattro ist ein vielseitiges Fahrzeug für Abenteurer, das sowohl auf der Straße als auch im Gelände überzeugt. Mit seinem robusten Design und der erhöhten Bodenfreiheit ist er bestens für alle Untergründe gerüstet. Zudem punktet er mit einem geräumigen Innenraum und modernster Technologie, die für Komfort und Sicherheit sorgt.

mehr Infos zu Audi A4 allroad quattro

Ein Audi A4 allroad quattro Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Audi A4 allroad quattro einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.