BMW 1er Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 30.600
BMW 1er Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Kraftstoff:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der BMW 1er ist ein kompaktes und sportliches Fahrzeug, das sich vor allem durch seine dynamische Optik auszeichnet. Mit seiner kraftvollen Motorleistung und dem präzisen Fahrverhalten sorgt er für ein außergewöhnliches Fahrerlebnis. Zudem bietet der BMW 1er eine hochwertige Ausstattung und modernste Technologie, die Komfort und Sicherheit auf ein neues Level heben.

mehr Infos zu BMW 1er

Ein BMW 1er Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen BMW 1er einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.