BMW 5er Touring Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 56.800
BMW 5er Touring Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Kraftstoff:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der BMW 5er Touring ist eine Kombivariante der renommierten 5er Reihe, die luxuriöse Ausstattung mit praktischer Geräumigkeit kombiniert. Dieses Modell bietet fortschrittliche Fahrtechnologien und einen hohen Komfort, wodurch es sich sowohl für den Alltag als auch für lange Reisen eignet. Mit einem kraftvollen Motor und elegantem Design repräsentiert der 5er Touring die typischen Qualitäten der Marke BMW.

mehr Infos zu BMW 5er Touring

Ein BMW 5er Touring Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen BMW 5er Touring einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.