BMW X3 Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 55.900
BMW X3 Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Kraftstoff:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der BMW X3 ist ein mittelgroßes Luxus-SUV, das sich durch seine beeindruckende Fahrleistung, hochwertige Verarbeitung und fortschrittliche Technologie auszeichnet. Mit einer Vielzahl von Motorisierungsoptionen, einschließlich Benzin-, Diesel- und Plug-in-Hybridvarianten, bietet der X3 ein Fahrerlebnis, das sowohl leistungsstark als auch effizient ist. Der geräumige Innenraum, die ergonomischen Sitze und die modernen Fahrassistenzsysteme machen den BMW X3 zu einer hervorragenden Wahl für Familien und Langstreckenfahrer, die Komfort und Luxus schätzen.

mehr Infos zu BMW X3

Ein BMW X3 Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen BMW X3 einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.