CUPRA Ateca Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 43.290
CUPRA Ateca Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Antriebsart:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der CUPRA Ateca ist ein leistungsstarker SUV, der mit seinem 300 PS starken Motor und dem Allradantrieb für jede Menge Fahrspaß sorgt. Das sportliche Design mit den markanten Cupra-Elementen verleiht dem Auto zudem eine dynamische Optik. Im Innenraum überzeugt der Ateca mit hochwertigen Materialien und modernster Technologie, die den Komfort und die Sicherheit während der Fahrt erhöhen.

mehr Infos zu CUPRA Ateca

Ein CUPRA Ateca Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen CUPRA Ateca einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.