Ford Tourneo Connect Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 29.290
Ford Tourneo Connect Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Kraftstoff:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Ford Tourneo Connect ist ein geräumiger und vielseitiger Minivan, der sich ideal für Familien oder Geschäftsreisen eignet. Mit Platz für bis zu sieben Passagiere bietet er Komfort und Bequemlichkeit auf langen Fahrten. Die moderne Technologie und Sicherheitsfunktionen machen den Ford Tourneo Connect zu einer sicheren Wahl für jeden Fahrer.

mehr Infos zu Ford Tourneo Connect

Ein Ford Tourneo Connect Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Ford Tourneo Connect einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.