Hyundai Kona Elektro Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
elektorautoicon
ab
€ 41.990
Hyundai Kona Elektro Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Motor:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Hyundai Kona Elektro ist ein umweltfreundliches Elektroauto, das mit seinem leistungsstarken Elektromotor eine Reichweite von bis zu 484 Kilometern erreicht. Mit seinem modernen Design und seiner hochwertigen Ausstattung bietet der Hyundai Kona Elektro ein komfortables Fahrerlebnis und überzeugt durch eine Vielzahl an Sicherheitsfeatures. Dank innovativer Technologie wie dem regenerativen Bremsen und dem intelligenten Batteriemanagement punktet der Hyundai Kona Elektro zusätzlich mit hoher Effizienz und einer nachhaltigen Mobilitätslösung.

mehr Infos zu Hyundai Kona Elektro

Ein Hyundai Kona Elektro Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Hyundai Kona Elektro einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.