KIA Sorento Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 50.890
KIA Sorento Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Kraftstoff:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der KIA Sorento ist ein geräumiges SUV mit Platz für bis zu sieben Personen und bietet daher viel Komfort für Familien oder große Gruppen. Mit seinem robusten Design und leistungsstarken Motor ist er sowohl für Stadt- als auch für Offroad-Fahrten geeignet. Darüber hinaus verfügt der Sorento über eine umfangreiche Ausstattung mit moderner Technologie und Sicherheitsfunktionen, die das Fahrerlebnis angenehm und sicher machen.

mehr Infos zu KIA Sorento

Ein KIA Sorento Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen KIA Sorento einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.