KIA Sportage Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 34.690
KIA Sportage Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Kraftstoff:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Kia Sportage ist ein kompakter SUV, der seit 1993 produziert wird. Das Modell ist in der vierten Generation und wurde zuletzt 2021 überarbeitet. Der Sportage überzeugt mit einem geräumigen Innenraum, moderner Technologie und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

mehr Infos zu KIA Sportage

Ein KIA Sportage Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen KIA Sportage einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.