Land Rover Discovery Sport Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 54.000
Land Rover Discovery Sport Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Kraftstoff:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Land Rover Discovery Sport ist ein Geländewagen, der sowohl auf der Straße als auch im unwegsamen Gelände eine gute Figur macht. Er überzeugt durch sein robustes Design und seine vielseitige Ausstattung. Mit seinem Allradantrieb und einer beeindruckenden Bodenfreiheit ist er bestens für Abenteuer abseits der Straße geeignet.

mehr Infos zu Land Rover Discovery Sport

Ein Land Rover Discovery Sport Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Land Rover Discovery Sport einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.