Mercedes EQB Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
elektorautoicon
ab
€ 53.514
Mercedes EQB Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Antriebsart:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Mercedes EQB ist ein elektrisches SUV-Modell, das auf der Plattform der GLB-Klasse basiert. Mit seinem geräumigen Innenraum und einer Reichweite von bis zu 419 km (nach WLTP) bietet er eine komfortable und umweltfreundliche Möglichkeit der Fortbewegung. Der EQB verfügt zudem über eine flexible Sitzkonfiguration, sodass er sowohl für Familienausflüge als auch für den Transport von sperrigen Gegenständen geeignet ist.

mehr Infos zu Mercedes EQB

Ein Mercedes EQB Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Mercedes EQB einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.