Mini MINI Cabrio Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 31.800
Mini MINI Cabrio Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Motor:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Das Mini MINI Cabrio ist ein beliebter Kleinwagen mit einem charakteristischen Design und einem verspielten Charme. Das Fahrzeug überzeugt mit seinem offenen Verdeck, das für ein einzigartiges Fahrgefühl sorgt und sich in wenigen Sekunden öffnen und schließen lässt. Der Mini MINI Cabrio ist die perfekte Wahl für all diejenigen, die Spaß am Fahren und an einem individuellen Auftritt haben.

mehr Infos zu Mini MINI Cabrio

Ein Mini MINI Cabrio Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Mini MINI Cabrio einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.