Volkswagen T-Roc Cabriolet Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 35.885
Volkswagen T-Roc Cabriolet Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle ein Getriebe:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Volkswagen T-Roc Cabriolet ist ein sportliches und stylisches Cabriolet-SUV mit einem elektrischen Stoffverdeck, das sich in nur neun Sekunden öffnen lässt. Das Fahrzeug bietet Platz für vier Personen und verfügt über eine Vielzahl von Funktionen wie ein digitales Cockpit, eine Klimaautomatik und ein Infotainmentsystem mit Touchscreen. Angetrieben wird der T-Roc Cabriolet von einem 1,5-Liter-TSI-Benzinmotor mit 150 PS oder einem 2,0-Liter-TSI-Benzinmotor mit 190 PS. 

mehr Infos zu Volkswagen T-Roc Cabriolet

Ein Volkswagen T-Roc Cabriolet Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Volkswagen T-Roc Cabriolet einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.