Volkswagen Tiguan Allspace Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 41.940
Volkswagen Tiguan Allspace Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Kraftstoff:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Volkswagen Tiguan Allspace ist ein geräumiges SUV mit Platz für bis zu sieben Personen. Er verfügt über ein 1,4-Liter-TSI-Motor mit 150 PS und einem 6-Gang-Schaltgetriebe oder optional einem 7-Gang-DSG-Getriebe. Der Allradantrieb 4MOTION ist ebenfalls erhältlich. Weitere Ausstattungsmerkmale sind das 9,2-Zoll-Infotainment-System mit Apple CarPlay und Android Auto sowie Sicherheitsfunktionen wie der Front-Assist mit City-Notbremsfunktion. 

mehr Infos zu Volkswagen Tiguan Allspace

Ein Volkswagen Tiguan Allspace Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Volkswagen Tiguan Allspace einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.